Du wirst gerne angestrahlt?

Wenn Bildschirm-Flimmern das beste Licht für dich ist und in deinen Adern nicht Blut, sondern Binärcode fließt, wirst du bei uns voll auf deine Kosten kommen.

Jetzt bewerben

Seit 24 Jahren denken wir digital und leben IT.

Stürmer, aber keine Einzelspieler

Seit über 24 Jahren sind wir in der EDV-Betreuung von Unternehmen tätig. 1996 wurde LANdata von den Brüdern Wilhelm Martin Meth und Johannes Meth gegründet. Unser Team unterliegt seitdem sowohl qualitativ als auch quantitativ stetigem Wachstum. Heute zählen wir mehr als 20 Mitarbeiter, die kontinuierlich in den neuesten Produkten und Techniken qualifiziert werden. Unseren Kunden stehen wir dadurch als kompetenter Partner zur Seite.

Neben dem nötigen Fachwissen, wollen wir Mitarbeiter gewinnen, die im Team aufgehen: Zielstrebig, aber nicht egoistisch – professionell, aber nicht versteift – hartnäckig, aber nicht ohne Humor. Wenn du also denkst, dass du das Team bereichern kannst, bewirb dich bei uns.

Blick hinter die Kulissen

„Sag mal, wie gefällt dir die Arbeit bei LANdata?“ 
Wir haben bei unseren Mitarbeitern nachgefragt und sie haben es uns erzählt.

Stimmen aus dem Team

Wir suchen Verstärkung

Du möchtest unser Team verstärken?

Dann solltest Du keine Zeit verlieren und Dich gleich hier bewerben.

First class IT-Service

Wir suchen nach aufstrebenden Talenten und digitalen Überfliegern.

Jetzt bewerben